Ergebnis Jahreshauptversammlung

Am 01.03.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit 21 Mitgliedern im Dorfgemeinschaftshaus in Kleinensiel statt. Aufgrund des Rücktrittes des gesamten Vorstandes in der letzten Vorstandssitzung wurde durch den Wahlleiter Rolf Schmidt ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand bekleidet folgende Ämter: Thorsten Bathe  1. Vorsitzender, Hans-Jürgen Biskup 2. Vorsitzender, Diana Warum Schriftführerin, Rainer Suhr Kassenwart und Uwe Fuhrken Beisitzer. Wir bedanken uns bei dem alten Vorstand  und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Die erste Aufgabe des neuen Vorstandes war es, den Jubilar Gerhard Haase für seine 30 Jährige Mitgliedschaft zu danken. Nicht zu vergessen möchten wir uns bei allen 21 teilnehmenden Mitgliedern für Ihr erscheinen und das in uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Vielen Dank.

Thorsten Bathe

  1. Vorsitzender