Der Verein stellt sich vor

1984 wurde der SV Kleinensiel e.V. gegründet. Ab diesem Zeitpunkt wurde aktiv in Kleinensiel Sport betrieben. Leider wurde es Ende der 90/Anfang der 20 ruhiger im Verein, sodass er kurz vor der Abmeldung stand. 2014 gab es dann das viel erhoffte Comeback des Sportvereins, sodass zeitweise 2 Herren-, 1 Damen- und bis zu 9 Jugendmannschaften im Fußballbereich aktiv waren. Der Gesundheitssport unter der Leitung von Herrn Biskup wurde so gut angenommen, dass in kürzester Zeit 2 Kurse angeboten wurden. Die Mitgliederzahl belief sich in diesen Jahren auf über 250 Mitglieder.

Nachdem der Platz für einige Zeit gesperrt wurde und der Fußballbereich sich auf ein Minimum von Aktiven Spielern reduzierte waren Anfang 2019 nur noch 81 Mitglieder im Verein.

Corona machte die Mitgliedergewinnung für die Jahre 2020 und 2021 nicht einfacher. Dennoch ist es dem Verein gelungen die Mitgliederzahl auf über 160 zu verdoppeln.

Stand 20.09.2021